Jugendarbeit

 

Verlinkung zu YouTube  VIDEOS.

Sicherlich gibt es noch viel mehr Videos dazu, das hier sind nur ein paar Einblicke.

Seit nunmehr 8 Jahren wird sich wieder aktiv um den Nachwuchs gekümmert (mittels eines Trialcamps).
Olaf und Ralle sind dabei federführend.

Inzwischen sind aus der Jugendarbeit schon vielversprechende Nachwuchstalente  herangewachsen, die nun mit weiterer Unterstützung ihren Weg machen. Dazu ein LINK zum KM-Trialsport Team. (mit Genehmigung von Klaus)

Generell haben wir im  Berich der Jugend enorm viele Talente, die immer wieder hervorragende Ergebnisse bei den einzelnen Wettkämpfen erzielen.

Fabio Sacht und Niclas Otto sind inzwischen soweit, daß sie aktuell bei der Jugend EM mitmischen und aufmischen! Denn auch dort werden beachtliche Ergebnisse erzielt. Toll ihr Beiden und Dank an die Eltern, die das Unterstützen, die langen Wege auf sich nehmen usw.